Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Aufruf an die Münchner GT Fahrer !  (Gelesen 2980 mal)

Bronski

  • Full Member
  • ***
  • Onyxschwarz
  • Beiträge: 238
  • B A T M O B I L
    • Renault Oldtimer
Aufruf an die Münchner GT Fahrer !
« am: 15. Juni 2013, 22:25:20 »
am nächsten Wochenende vom Freitag 21. - Sonntag 23. Juni fahre ich mit meiner besseren Hälfte im GT aus dem Raum Basel nach München, weil wir am Sonntag am Drifttraining der "Münchner Fraktion" teilnehmen. So werden wir also Freitag Abend ca. um 20.00 Uhr in München eintreffen und auch noch den ganzen Samstag in München verbringen. Falls jemand Zeit und Interesse hat uns einen schönen Biergarten zu zeigen, zu einer Stadtrundfahrt oder sonst was tollem zu treffen, würde uns dies sehr freuen. Schickt mir doch eine PN mit euerem Vorschlag damit wir einen Treffpunkt vereinbaren können.  8)

Bis bald und Servus !  ;D

PS: auch einen Tipp bezüglich Hotel/B&B im Osten von München nehmen wir gerne entgegen.
Sonstiger Fuhrpark:
-Skoda Octavia Kombi (Lastesel und Hängerzieher)
-Abarth 595 Competizione, mehr als nur ein Stadtflitzer....
-oder mit dem BMW R26 mit Gondel Jahrgang 1958
-daneben noch ein paar Renault Oldtimer, www.renault-classic-cars.com