opel-GT-forum

Treffen, Termine & Touren => Veranstaltungen & Termine => Thema gestartet von: watermania am 20. Mai 2018, 17:54:40

Titel: Benefiz-Corso Nürburgring 7. Juli 2018
Beitrag von: watermania am 20. Mai 2018, 17:54:40
Hallo zusammen,

auch dieses Jahr wird es wieder einen Benefiz-Corso der Steckensicherung des Nürburgrings geben.
Ich habe wieder mit dem Chef der Steckensicherung einige Plätze für uns GTs abgesprochen.
Der Termin steht schon fest: 7. Juli im Rahmen des 4 VLN-Rennen.

Der Benefiz-Corso ist keine Rennaktion, hier gelten strenge Regeln, z.B. Überholverbot.
Wer also Gas geben möchte, muss an den "Terroristenfahrten" auf dem Nürburgring teilnehmen.  ;D

Auch sollte sich niemand anmelden, der sagt "Heute regnet es, ist zwar Benefiz-Corso - aber mein GT bleibt trocken!"
Es geht hier um die gute Sache, da ist Erscheinen bei Anmeldung eine Pflicht!

Infos worum es hier geht, hier:
http://www.die-streckensicherung.de/Spendenaktion.html

Infos des letzten Corsos 2018:
http://www.die-streckensicherung.de/Corso18.html

Wer also teilnehmen möchte, der sendet mir folgende Daten per PN:
- Name Teilnehmer, Name Beifahrer
- Adresse Teilnehmer,
- Teilnehmendes Fahrzeug,
- Amtl. Kennzeichen,
- Handynummer,
- Mail-Adresse,
- Mittagessen gewünscht? (organisiert von den Streckenposten)
- Eintrittskarten gewünscht? (für das 4. VLN Rennen)

Wer nach dem Benefiz-Corso noch etwas in der Eifel unternehmen möchte, der kann mit folgenden günstigen Angebot übernachten (wir bleiben da  ;)):
https://www.hrs.de/deals/deutschland/nuerburg/dorint-am-nuerburgring.html?CEID=4223100&CCID=9799535&customerId=1016845003&hotelId=9372&id=214355150491EMA&category=B&lang=de&extcmp=EMC-P1394_DE_2018-05-19

Also legt für die gute Sache los!