Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Benefiz-Corso Nürburgring 7. Juli 2018  (Gelesen 2488 mal)

watermania

  • Globaler Moderator
  • Galactic Member
  • *****
  • Onyxschwarz
  • Beiträge: 3.640
  • schon damals wußte ich...ich fahre V8 GT
    • watermania's V8 diva
Benefiz-Corso Nürburgring 7. Juli 2018
« am: 20. Mai 2018, 17:54:40 »
Hallo zusammen,

auch dieses Jahr wird es wieder einen Benefiz-Corso der Steckensicherung des Nürburgrings geben.
Ich habe wieder mit dem Chef der Steckensicherung einige Plätze für uns GTs abgesprochen.
Der Termin steht schon fest: 7. Juli im Rahmen des 4 VLN-Rennen.

Der Benefiz-Corso ist keine Rennaktion, hier gelten strenge Regeln, z.B. Überholverbot.
Wer also Gas geben möchte, muss an den "Terroristenfahrten" auf dem Nürburgring teilnehmen.  ;D

Auch sollte sich niemand anmelden, der sagt "Heute regnet es, ist zwar Benefiz-Corso - aber mein GT bleibt trocken!"
Es geht hier um die gute Sache, da ist Erscheinen bei Anmeldung eine Pflicht!

Infos worum es hier geht, hier:
http://www.die-streckensicherung.de/Spendenaktion.html

Infos des letzten Corsos 2018:
http://www.die-streckensicherung.de/Corso18.html

Wer also teilnehmen möchte, der sendet mir folgende Daten per PN:
- Name Teilnehmer, Name Beifahrer
- Adresse Teilnehmer,
- Teilnehmendes Fahrzeug,
- Amtl. Kennzeichen,
- Handynummer,
- Mail-Adresse,
- Mittagessen gewünscht? (organisiert von den Streckenposten)
- Eintrittskarten gewünscht? (für das 4. VLN Rennen)

Wer nach dem Benefiz-Corso noch etwas in der Eifel unternehmen möchte, der kann mit folgenden günstigen Angebot übernachten (wir bleiben da  ;)):
https://www.hrs.de/deals/deutschland/nuerburg/dorint-am-nuerburgring.html?CEID=4223100&CCID=9799535&customerId=1016845003&hotelId=9372&id=214355150491EMA&category=B&lang=de&extcmp=EMC-P1394_DE_2018-05-19

Also legt für die gute Sache los!

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 95 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.