Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Dresden 2024 12. Opel GT Treffen  (Gelesen 10981 mal)

Weißer Hai

  • Sr. Member
  • ****
  • Weiß
  • Beiträge: 401
Dresden 2024 12. Opel GT Treffen
« am: 06. Juni 2023, 09:39:43 »
Ihr Lieben
Es ist nicht ganz so einfach, an „Christi Himmelfahrt“ ein Hotel zu finden, was uns 10-12 Zimmer zur Verfügung stellt.
Aber das Orgbüro war schon fleißig und ist im „ Panoramahotel Lilienstein fündig geworden. Fahre in den nächsten Tagen zur Absprache vor Ort. Parkplatz und Verpflegung sind vorhanden. Das Hotel verfügt über verschiedene Zimmerkategorien.
Vielleicht könnt ihr mir in den nächsten Tage eine kurze Info geben, ob es für euch so passen würde. Die Preise sind je nach Kategorie unterschiedlich.
Gern auch über die WhatsApp Gruppe
Euer Matthias

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 19 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.