Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Deutsche Alleenstraße 2018  (Gelesen 7412 mal)

HerrBert

  • Hero Member
  • *****
  • Damastsilber
  • Beiträge: 873
Deutsche Alleenstraße 2018
« am: 26. August 2017, 14:40:43 »
Angeregt durch einen Beitrag über eine Etappe der Deutschen Alleenstraße hier im Forum, hat Michael-MM vom Hamburger Stammtisch vorgeschlagen auf unserem Nordtreffen 2018 die nördlichste Etappe bis Rügen in unsere Veranstaltung einzubinden. Eine sehr schöne Idee. Die Anreise zur Deutschen Alleenstraße von Hamburg aus wäre dann entlang der Mecklenburgischen Seenplatte.

So, dann haben wir aber noch eins daraufgesetzt und überlegt ob die OPEL GT Forumsmitglieder nicht evtl. Lust auf eine Etappenfahrt auf der Deutschen Alleenstraße vom Bodensee bis Rügen haben könnten.
Wir könnten es uns so vorstellen, dass sich die einzelnen Stammtische oder Gruppierungen mit der Organisation von Streckenabschnitten in ihrer Region daran beteiligen.
Jeder kann entscheiden auf welchem Streckenabschnitten er mitfährt, wo er dazu stößt oder den Trupp wieder verlässt.

Das bedeutet allerdings eine sehr gute Vorbereitung und braucht für jede Etappe Organisatoren. Die Strecke ist im Prinzip vorgegeben, Varianten für die Querung von West nach Ost müssten noch festgelegt werden. Als möglichen Termin stellen wir uns den Juli 2018 vor.

Im Internet findet ihr gute Informationen zur Deutschen Alleenstraße.

Da sind wir mal gespannt eure Kommentare zu lesen.

VG an alle vom Hamburger Stammtisch!



Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 22 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.