Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Drift&Fun Steiermark (Ö)  (Gelesen 4887 mal)

poetz

  • Gast
Drift&Fun Steiermark (Ö)
« am: 27. Juli 2008, 18:19:55 »
Hallo!

Nachdem die dt. Kollegen den Tag schon hinter sich gebracht haben möchte ich euch informieren, dass ich schon länger versuche in Gleisdorf ein Drift Training zustande zu bringen. Es müssen sich aber noch ein paar Leute finden damit der Termin stattfindet.

Ab 5 Fahrzeugen wird gefahren.
Derzeit sind glaub ich 3 angemeldet.

Termin wäre Fr. 22.8. im Arbö Fahrsicherheitszentrum Ludersdorf (direkt neben Autobahnabfahrt Gleisdorf)

Vielleicht kann ich ja ein paar österreichische GT-Fahrer motivieren.

lg,
ToM

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 24 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.