Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Drift&Fun  (Gelesen 3624 mal)

Ellen-Rolf

  • Sr. Member
  • ****
  • Nachtblau
  • Beiträge: 433
Drift&Fun
« am: 26. Juli 2008, 19:59:12 »
Und wieder ist ein Klasse Tag der GT-Gemeinde zuende gegangen.

Während Rolf und ich trocken nachhause gekommen sind quälen sich einige noch im Regen über die Autobahn.

Der Tag heute war Klasse. Danke Walter, für die Idee mit dem Drift&Fun. Ich denke es hat allen soviel Spaß gemacht wie uns.

Und noch mal Hut ab Thomas!!! Den Pokal hast Du Dir verdient. Im Stechen mit Lui hast Du nochmal gezeigt was Du heute gelernt hast.

Bilder habe ich nicht so viele, die Fahrer waren zu schnell für meine "Vorkriegs-Digicam"  :-[
Träume nicht Dein Leben- Lebe Deine Träume

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 48 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.