Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Geplantes OPEL-GT-ROADSTER Treffen in Koblenz vom 02.08. bis 04.08.2019  (Gelesen 337 mal)

dita

  • Hero Member
  • *****
  • Onyxschwarz
  • Beiträge: 1.369
  • MYK-GT 264
Besteht Interesse an einem Treffen in Koblenz mit einer Tagesausfahrt an Mosel, Hunsrück und Eifel?
Hotel wäre das Contel Hotel in Koblenz (www.contel-koblenz.de) 4 Sterne mit ausreichender Parkmöglichkeit.
Mein Zimmerpreis inkl. Frühstücksbuffet sind 149,50 € für Doppelzimmer und Einzelzimmer 114,50 € pro Nacht.
Die Preise sind schon Sonderpreise da Hauptsaison und Urlaubsgegend den Preis ausmachen.
Das Hotel hatten wir schon 2008 und 2014 zu unseren Treffen gebucht. Preise sind natürlich noch oben gegangen.
Ich müsste bis zum 28.01.2019 eine Entscheidung treffen.

Wer hat Interesse:
Bitte FORUMS-NAME eintragen

dita
RED-GT BELGIUM
andreas



Die Planer aus Koblenz

« Letzte Änderung: 13. Januar 2019, 19:43:26 von dita »
GT FAHREN MACHT SCHÖN UND SÜCHTIG

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 9 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.