Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Driftkurs in Anneau du Rhin (Frankreich nähe Colmar)  (Gelesen 3111 mal)

Flisi

  • Sr. Member
  • ****
  • Victoriarot
  • Beiträge: 418
Driftkurs in Anneau du Rhin (Frankreich nähe Colmar)
« am: 07. Juni 2007, 10:04:24 »
Ich hab mir mal gedanken gemacht wo ich den GT mal so richtig laufen lassen kann, klar kann man auf den öffentlichen Strassen schon mal 1-2 Kurven Quernehmen. Leider reagiern nicht alle anderen Verkehrsteilnehmen locker auf solche Aktionen ::)

Ich hab einen Driftkurs in Anneau du Rhin gefunden und wollte mal Fragen ob evt noch andere Leute lust haben mit zumachen.

Ab 10 Leuten könnten wir eine eigene Gruppe machen und bekähmten noch Rabatt auf den Preis von 425 SFr. (sind um die 270 Euronen)

http://www.rallyevirus.ch/Ausschreibung_Driftkurs_AdR.pdf

Was meint Ihr ?

Edit: ich kann nur am 11.8.2007
« Letzte Änderung: 07. Juni 2007, 10:08:11 von Flisi »

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 7 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.