Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: KOBLENZER Stammtisch plant am 21.09.2019 ein Tagestreffen mit Ausfahrt !!!!  (Gelesen 1724 mal)

dita

  • Hero Member
  • *****
  • Onyxschwarz
  • Beiträge: 1.449
  • MYK-GT 264
Kurzfristig geplantes Tagestreffen                                           Kurzfristig geplantes Tagestreffen


Ablauf zum Koblenzer Tagestreffen am 21.09.2019 ab 09:00 Uhr

Wir treffen uns bei der Autobahnausfahrt A3 Abfahrt Neuwied (siehe Bild "Georg Hütte" Förderturm) und halten uns Richtung Neuwied. Gibt ins Navi den Ort "56587 Oberhonnefeld-Gierend, Westerwaldstraße 23" ein. An der Jet-Tankstelle bei Norma ist unser Treffpunkt (siehe Bild).
Der Treffpunkt dürfte manchem noch bekannt sein, da wir am 20.07.2013 uns schon einmal für ein Tagestreffen da getroffen haben.

Ab ca. 11:00 Uhr werden wir an den Rhein fahren und in Weißenthurm/Rhein in einem Lokal mit Außenterrasse direkt am Rhein gelegen zu Mittag essen.
Die anschließende Ausfahrt wird uns in die Eifel, Mosel und Hunsrück führen. Zum Tagesabschluss werden wir wieder zum Treffpunkt fahren und uns von den Teilnehmern verabschieden.

Teilnehmer hier eintragen:

    Forumsname   Teilnehmer

01 dita                      2
02
03
04
05

Gute Anreise Euer Koblenzer GT Stammtisch

Gruß  dita


« Letzte Änderung: 17. September 2019, 23:36:01 von dita »
GT FAHREN MACHT SCHÖN UND SÜCHTIG

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 6 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.