Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Nordschleife 22.10.2009, freies Fahren nur für PKW  (Gelesen 3264 mal)

senior

  • Sr. Member
  • ****
  • Victoriarot
  • Beiträge: 255
Nordschleife 22.10.2009, freies Fahren nur für PKW
« am: 07. September 2009, 16:03:35 »
Ein Kollege hat mir in der vorletzten Woche folgende Email geschickt:

Hallo Werner,
 
vielleicht hast' Du selbst oder haben Freunde/Bekannte Interesse, für wenig Geld auf der Nordschleife ein freies Fahren nur für PKW zu erleben?
 
Es besteht die seltene Möglichkeit, die Nordschleife inkl. Döttinger Höhe durchgehend zu befahren, d.h. es sind echte Runden wie beim SportAuto Supertest möglich. Der Termin ist Donnerstag, der 22.10.09 10-17:00 Uhr (!)
 
Die Veranstalter sind Freunde von mir und es war bisher immer ein Event der Extraklasse.
 
Da kein anderer grosser Veranstalter mitverdient, kostet es nur 369,00€ pro Fahrzeug mit bis zu 2 Fahrern (2. Fahrer ohne Mehrpreis!)

www.trackdays.de
 
Gerne bitte auch im Forum veröffentlichen, wenn dies nicht gegen irgendwelche Regeln verstösst.
 

LG
Jörg


Wenn also jemand von Euch Lust und Zeit hat  ::) , es sind aktuell noch knapp 50 Plätze frei.
Nach meinem Informationsstand ist die Veranstaltung auf 100 Fahrzeuge begrenzt, also ein überschaubares Verkehrsaufkommen. Die Organisation lt. Veranstalter incl. Streckensicherung und Einsatzfahrzeuge.