Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Roadster besuchen Dampfloks - das Treffen am 24.08.2019  (Gelesen 1208 mal)

GT-Anton

  • Hero Member
  • *****
  • keine Angabe / kein GT
  • Beiträge: 1.282
  • Today: MX-5 RF
Hallo in die Runde der offen fahrenden Zweisitzer-Gemeinde,

da die Tour zum Historischen Lokschuppen Wittenberge letztes Jahr Anklang fand und echt Spass gemacht hat gibt es dieses Jahr eine leicht abgeänderte Wiederholung als Treffen unter dem Motto

Roadster besuchen Dampfloks

Zur Einstimmung ein paar Bilder von der Tour 2018: https://www.lokschuppen-wittenberge.de/fotoalbum_gruppe_65
Informationen zum Historischen Lokschuppen Wittenberge lassen sich von dort aus erreichen.

Wie auf den Bildern zu sehen ist wird das Treffen Markenoffen, ich stelle es auch noch in andere Foren ein und so ist mit Fremdfabrikaten zu rechnen.

Mitmachen nur gegen Vorkasse, der Verein übernimmt das Catering. Eintritt, Führung mit Rahmenprogramm und Catering inkl. alkoholfreie Getränke sind im Betrag enthalten, Größenordnung ca. 25€ pro Person.

Was es genau kosten wird, Details des Caterings und Zahlungsmodalitäten folgen, es ist ein Stück weit abhängig von der Resonanz und bedarf weiterer Feinabstimmung mit den Dampflokfreunden Salzwedel e.V.

Termin: 24.08.2019

Anmeldeschluß bzw. letzter Termin für Absagen, leider nicht immer vermeidbar, wird nach der Feinabstimmung bekannt gegeben.

Treffen am Museum: 11:00

Historischer Lokschuppen Wittenberge, Am Bahnhof 6, 19322 Wittenberge
* Sammeln, begrüßen, Fotoapparate bereit machen, Museum entern
* Rundgang, Führungen
* gemeinsames Essen
* selber gucken, Benzingespräche, Fotosessions etc …
* Langeweile sollte problemlos zu unterdrücken sein - es gib genug zu gucken
* Das Museum schließt um 17:00. 16:00 ist Abreise für die Tour-Teilnehmer aus Hamburg und Umzu.

Da Teilnehmer aus allen Himmelsrichtungen kommen organisiert Euch bitte selbst eine An-/Abreisetour wenn ihr da nicht alleine hinfahren wollt.

Für Teilnehmer aus Hamburg und Umzu biete ich im Thread:

Roadster besuchen Dampfloks - das Treffen am 24.08.2019, die Tour v. Hamburg aus

eine An-/Abreisetour an, bitte tragt euch dort gesondert ein wenn ihr euch der Reisegruppe anschließen wolllt.

So, nun anmelden!

Teilnehmerliste:
lfd. Name oder Nick / Anzahl Personen
1. GT-Anton / 1
2. Speedwing / 2
3. Undercat / 1
4. Konni23 / 2
5. Underdog / 2
6. U&S / 2
7.
8.
9.
10.
11.
12.

Freue mich mit Euch die Dampfloks und deren engagierte, freundliche Pflegeeltern (wieder) zu besuchen,

Gruß - Anton
« Letzte Änderung: 03. Juni 2019, 21:58:15 von GT-Anton »
Life´s too short for boring cars!

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 16 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.