Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Saison-(Kennzeichen)-Abschluss-Tour für MXer, GT´s, Speedster und alles was Spas  (Gelesen 3593 mal)

GT-Racerin

  • Galactic Member
  • ******
  • keine Angabe / kein GT
  • Beiträge: 2.028
  • OD V 6

Saison-(Kennzeichen)-Abschluss-Tour für MXer, GT´s, Speedster und alles was Spass macht.

 

Moin Zusammen ...

einige wundern sich bestimmt, warum noch nichts eingetragen wurde. Seit dem 1.9.2016 habe ich eine kleine Werbetechnikfirma übernommen - Schilder bauen, Fahrzeuge folieren usw.

Und so nen kleine Firma macht unendlich viel Arbeit, daher komme ich nicht dazu dieses Jahr dieses wundervolle Tour zu planen.  :'( :'( :'( :'(

Wenn jemand sich findet kann ich gerne die Infos abgeben, ansonsten möchte ich euch alle um Verständnis bitten und kommt bitte alle im Herbst 2017 wieder mit.

Herzliche Grüße
Eure Eva