Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Test & Einstellfahrten Pferdsfeld 2019  (Gelesen 1143 mal)

UB 4

  • Full Member
  • ***
  • Onyxschwarz
  • Beiträge: 113
  • CUX UB4
Test & Einstellfahrten Pferdsfeld 2019
« am: 07. Februar 2019, 00:05:28 »
Im April 2019 bieten wir euch hier die Möglichkeit zum Start der Saison wieder mit eurem Fahrzeug vertraut zu machen.
 
Vom 12.-13.4.19 haben wir für euch das Flughafengelände des Flugplatzes Pferdsfeld exklusiv Reserviert.
Wir bieten euch hier drei verschiedene Strecken an um euch nach der Winterpause wieder an euer Fahrzeug zu gewöhnen. Geplant sind ein Handlingkurs, ein Slalomkurs, sowie eine 1/4 Meilen Strecke.
Dies sind jedoch ausschließlich Test & Einstellfahrten, die nicht zum erzielen von Höchstgeschwindigkeiten oder Rundenzeiten sind.
 
Das Gelände befindet sich in direkter nähe zu Bad Kreuznach und ist gut mit dem Fahrzeug zu erreichen. Dabei ist es egal ob ihr auf eigener Achse anreist, oder einen Zugfahrzeug samt Anhänger dabei habt. Ausreichend Parkplätze für Begleitfahrzeuge sind vorhanden.
 
Ein Hotel für Übernachtungen befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Flugplatz.
 
Wir werden Platz für 60 Fahrzeuge haben und das ganze kostet 230€ pro Fahrer eine Weitergabe des Startplatzes (Krankheit oder anderer Ausfall) ohne vorherige Absprache mit dem Veranstalter ist untersagt. Die Kosten für den Startplatz werden nicht zurückerstattet.
 
Die Anmeldefrist endet am 28.02.2019.
 
Sollten sich keine 60 Teilnehmer finden, die an der Veranstaltung teilnehmen möchten, sehen wir uns jedoch gezwungen den Termin abzusagen. Hierbei entstehen logischerweise keinerlei Kosten für euch.
 
Die Veranstaltung soll ein zusätzliches Angebot für Leichtbaufahrzeuge sein. Wir sind uns auch bewusst, dass im April bereits viele Veranstaltungen angeboten werden. Einen anderen Termin konnte uns der Flugplatzbetreiber leider nicht zur Verfügung stellen.

Als Update kam das noch:
Also auch für uns eine Option

Hallo Zusammen,

heute ein kleines Update mit wichtigen Informationen zur Veranstaltung..

Teilnahmeberechtigt sind zb

Lotus aller Art.. Elise Exige Evora Seven
Opel Speedster und Opel GT[/u]
Alpha 4c
Renault Spyder und A110
Ariel Atom
usw..

Für alle, die nicht nur fahren möchten

Wir richten einen kleinen Messstand ein
Er besteht aus:
Longacre Radlastwaage mit nivellier Untersetzer
AGO Spurmessgerät mit Drehplatten
Sturzmessgerät
Junge KFZ-Mechaniker werden euch beim Vermessen natürlich helfen.

Zur Unterkunft

Das Hotel Maximilian Beck wurde zwischenzeitlich durch eine andere Gesellschaft komplett belegt.
Alternativen zur Übernachtung gibt es genug, der Betreiber des Testgeländes hat uns eine Liste inkl eigener Bewertung mit Unterkünften/Hotels zur Verfügung gestellt (bekommt ihr per email)

Wir empfehlen die Unterkunft erst zu Buchen, wenn unser Event ausgebucht ist und stattfindet, diese Info erhaltet ihr natürlich umgehend.

Aktueller Zwischenstand der Anmeldungen

noch 51 Plätze sind frei

dabei sind:

1 Lotus Elise
8 Opel Speedster

Hier geht es zum Anmeldeformular: https://pferdsfeld2019.jimdofree.com

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen

Gruß
Sven

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 1 antwort. Registiere oder melde Dich an um die antwort zu sehen.