Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: US-Car und Harley Treffen Grevrath  (Gelesen 1254 mal)

Jürgen S

  • Full Member
  • ***
  • Onyxschwarz
  • Beiträge: 163
US-Car und Harley Treffen Grevrath
« am: 23. August 2019, 20:01:42 »
Falls am Wochenende jemand Langeweile hat geht ja auch ohne GT (zum Thema schon mal hier gehört bei US Car Treffen ist ein Opel und bei Opel Treffen ist ja ein Ami.)

Über die Veranstaltung
Bereits zum 14. Mal wird die Eishalle in Grefrath zum Oldtimer-Hotspot. Beim US-Car Treffen in Grevrath sind alle amerikanischen Klassiker, Hot Rods, Motorräder, Muscle Cars und alles, was dem amerikanischen Traum auf Rädern entspricht, willkommen. Gleichzeitig findet dort erneut das Int. Airbrush-Festival statt. Die besondere Atmosphäre der US-Car & Bike Show bringt vor allem der gelebte Rockabilly-Lifestyle. Von der Haartolle über die Retromode und ausgefallene Tattoo-Kreationen bis zur Musik – auf der Ausstellermeile werden neben den Umbauten und Ersatzteilen für die Fahrzeuge auch einzigartige amerikanische Highlights für Jeden zu finden sein. Die Teilnehmer und Besucher erwartet auch 24.8.2019 - 25.8.2019  ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit Redneck Olympiade, Bankdrücken, Stuntshow, Pokalverleihungen, 50s-Modenschau und vielem mehr.

Gruß Jürgen

Gruß Jürgen

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 1 antwort. Registiere oder melde Dich an um die antwort zu sehen.